immer im ersten Wochenende im Monat

BITTE BEACHTEN:
je nach Termin am Freitag oder Samstag

 

▲ a open-minded party for QUEERS & FRIENDS 🏳️‍🌈

▲ in the legendary club: Zimmer Mannheim

▲ charts, house, edm, hiphop & r’n’b

▲ many crazy surprises

Location

Zimmer Mannheim, Q5 Passage 14-22, 68161 Mannheim

Abonniere uns

Was ist die PROUD?

PROUD - Deine unvergessliche Gay Partyreihe im legendären Club "Das Zimmer" in Mannheim!

Bist Du auf der Suche nach einem einzigartigen Partyerlebnis, das speziell für die queere Community und deren Freunde ist? Dann haben wir die perfekte Veranstaltung für Dich. PROUD ist mehr als nur eine Party, es ist eine Bewegung, die Toleranz, Vielfalt und Liebe in Mannheim feiert.

Der legendäre Club "Das Zimmer" in Mannheim öffnet seine Türen für die PROUD. Das bedeutet, dass Du in einer der angesagtesten Locations der Stadt feiern kannst. Dieser Club ist bekannt für seine einzigartige Atmosphäre, seine stilvolle Einrichtung und seine herausragende Musikauswahl.

Musikalisch wirst Du von DJ E*MAX verwöhnt, der für eine mitreißende Mischung aus Charts, House, EDM, Hip Hop und R'n'B sorgt. Seine Sets sind legendär und werden Deine Nacht unvergesslich machen. Du kannst sicher sein, dass die Tanzfläche bei PROUD niemals leer ist.

Das Besondere an PROUD ist die Tatsache, dass es sich um eine "open-minded" Partyreihe handelt. Wir glauben an die Kraft der Vielfalt und schaffen einen Ort, an dem sich Menschen frei ausdrücken können. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Identität.

Komm und feiere mit uns bei PROUD im Club "Das Zimmer". Erfahre die Magie dieser einzigartigen Partyreihe, die Herzen verbindet und Erinnerungen schafft. Verpasse nicht die nächste Ausgabe von PROUD und sei Teil einer bewegenden und liebevollen Community.

Deine Suche nach einer einzigartigen Party für die LGBT-Community und ihre Freunde endet hier.

PROUD im Club "Das Zimmer" ist der Ort, an dem Du Dich selbst sein kannst und eine Nacht voller Spaß und Freude erlebst.