Boat of Love Mannheim

Das Boat of Love ist eine unregelmäßige Veranstaltung in Mannheim. Es ist ein Partyboot, welches in den Abendstunden über Rhein und Neckar schippert. Musikalisch begleitet wird das Boot von bekannten DJs aus der Szene. Außerdem gibt es Live-Gesang und Drag Queens als Stewardessen.

Die Veranstaltung ist in Mannheim Kult und in der Regel sehr schnell ausverkauft. Daher wird ein Vorverkauf für jedes Boot dringend empfohlen.

Veranstaltet wird das „Boat of Love“ von Marc Greulich und der Ex-Rosanellis Bar Crew. Natürlich in den Sommermonaten.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

No upcoming events

Das Boat of Love Lied von Marc Rosanelli & DJ Padisha

Das Lied zum Partyboot gibt es übrigens auch auf Spotify. Du musst dort angemeldet sein, um das Lied ganz zu hören.

Wir sind nicht der Veranstalter der oben genannten Party. Möchten Dich aber trotzdem umfassend darüber informieren, da das Partyboot ein wichtiger Teil der Mannheimer Szene ist.

Weitere Informationen zu aktuellen Terminen kannst Du auf Facebook (auf der Seite des Veranstalters) finden: https://www.facebook.com/boatoflove